Ankunft der Reisegruppe in Südafrika

Mit etwas Verspätung kam unsere Reisegruppe kurz vor zwei Uhr. Wir begrüßten uns herzlichst. Nun geht unsere gemeinsame Reise los!

Aber erst mal gabs einige Probleme. In Johannesburg war die „Umsteigezeit“ so knapp, dass es einige nicht mehr geschafft haben mitzukommen. Damit kam die Truppe mit verschiedenen Fliegern an, die letzten recht spät erst nach 17.00 Uhr. Auch gabs ein Problem mit dem Koffer von Annie, der noch irgendwo auf der Reise war.

Wir bezogen unsere Gästehäuser, sehr schöne Zimmer mit Meerblick und Nachmittagssonne auf der Terrasse.

Zum Abendessen fuhren wir in die Gaststätte “Zum Eimer“ – ein uriges Lokal mit Grillplatz und Kamin.

img_2960.jpg

Wir verlebten einen schönen Abend. Eine Kindergruppe zeigte afrikanische Tänze und sang dazu. Es war eine schöne Einlage und Einstimmung auf unsere Reise.

img_2961.jpg   img_2967.jpg

 

img_2975.jpg

Den Abend beschlossen wir mit einem Glasl südafrikanischen Rotwein auf unserer Terrasse.

Leave a Reply