Afrika tanzt…

Wir hatten von einem Taxifahrer den Tipp, dass es neben Mama Afrika auch noch ein zweites sehr zu empfehlendes Restaurant gibt. Es war heute unser Ziel für den Abend – das Marcos.

Das Essen war wie immer köstlich und ich habe wieder unter anderem Krokodil gegessen!

Das Besondere im „Marcos“ war jedoch, dass afrikanische Musik durch eine Band mit drei Xylophonen bzw. ähnlichen Instrumenten, einem Schlagzeuger und drei Sängerinnen/Tänzerinnen gespielt wurde. Es war eine herrliche Stimmung, es haben sehr viele Leute getanzt, Musik gemacht und einfach diese Stimmung genossen.

cimg4417-marcos-tanz.jpg

Es ist lohnenswert, in solche Spezialrestaurants zu gehen.

Ich freu mich schon, nächsten Donnerstag nach Cape Town zurückzukehren, zwischenzeitlich werden wir etwas außerhalb in Somerset West sein.

cimg4419-lampe-marcos.jpg
Details im Marcos: Ein Lampenschirm

Leave a Reply